Neue Website

Ein neuer Anstrich

Nach fast 4 Jahren haben wir uns einen neuen Look verpasst:

Aber nicht nur die Optik ist neu. Insbesondere die Funktionalität wurde stark erweitert. Wir können nun sehr schnell auf Neuerungen reagieren.
Mit dieser Version haben wir uns endlich den Wunsch nach einem komfortablen Blog erfüllt.
In Zukunft werden wir also wieder mehr von uns hören lassen. Versprochen!

In der nächsten Zeit werden wir auch unsere Cumulus Demo aktualisieren und detaillierte Infos zu Cumulus und unseren Lösungen einstellen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Vielen Dank!

Selbstverständlich nutzen wir auch mit dieser neuen Website wieder an den meisten Stellen - insb. in den Blog-Beiträgen - die Bilder, die aus unserer Cumulus Datenbank stammen und per Canto Integration Platform geliefert werden. Das spart Platz auf unserem Web-Server und demonstriert zudem die Funktionalität von CIP.

Kommentare sind deaktiviert