Testimonials

Ach, so leicht geht das? Hätten wir Sie nur früher gefragt!

Ralf Schneider, Manager

Seit wir Cumulus einsetzen, bleibt mehr Zeit für die kreative Arbeit. Das Suchen und insbesondere Finden geht viel schneller und dank der konfigurierten und automatisierten Lizenzverwaltung, können wir die Medien nun ohne Sorge verwenden. UBPF hat uns auf viele tolle Ideen gebracht. So muss Consulting aussehen. Danke!

Andreas Richter, Creative Director

Mit Cumulus konnten wir unsere Kunden enger an uns binden, nachdem wir den Datenaustausch konsequent über die Cumulus Web-Lösungen realisiert haben.
Ohne die tatkräftige Unterstützung der Unternehmensberatung Peter Fuhrhans hätten wir das nicht so schnell und erfolgreich geschafft.

Robert Pohlmann, Geschäftsführer

Als Cumulus bei uns eingeführt wurde, hatte ich eine Heidenangst. So viele Funktionen! Die tolle und insb. gezielte Schulung von Peter Fuhrhans hat mich aber überzeugt, mit Cumulus ein mächtiges und dennoch leicht zu bedienendes Werkzeug an die Hand bekommen zu haben. Jetzt kann ich mich noch mehr auf die kreative Arbeit konzentrieren. Danke!

Sandra Parthel, Kreation